Über mich

Laurens Schüttler

Toll, dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust! Ich bin Laurens Schüttler.

Meine Jugendzeit

Als ich in Deutschland die Schule beendet und nach Schweden gezogen bin, war mein erster Geschmack skandinavischer Küche die Küche meines Heimatlandes, aber es dauerte eine Weile, bis ich mich in meinem eigenen Land daran gewöhnt habe.... Erst im dritten Jahr an der Universität begann ich endlich mit der traditionellen skandinavischen Küche zu experimentieren, zuerst als Student und dann als Student und dann als Koch in einem schwedischen Restaurant.... Das Essen ist im Laufe der Jahre immer interessanter geworden, wie Sie unten sehen werden.... Als ich nach Schweden zog, hatte ich wenig oder gar kein Wissen, wie man auf traditionelle Weise kocht.

Warum ich das tue

Mein Ziel ist es, anderen beizubringen, wie man die Küche so effizient wie möglich gestaltet: von den Geräten, die man braucht, um das Beste aus ihr herauszuholen, über die besten Möglichkeiten, die Küche zu nutzen, bis hin zu dem, was im Regal steht, das man nie sieht und was man gerne haben würde.... Dazu versuche ich immer, so wenig Bilder wie möglich zu verwenden, und anstelle eines Küchenbildes wähle ich einen der vielen erstaunlichen Orte, an denen ich mit dem Thema vertraut bin, mit Informationen darüber, wie es funktioniert und von wo es hergestellt wurde.

Für meine Freunde und meine Familie ist die Idee dieses Blogs eine Art soziales Netzwerk: Um eine Küchenzeile für ihre Familie zu bauen, muss ein Familienmitglied ein Rezept erstellen, es uns schicken und wir schaffen eine "Küchenzeile".... Wir können nur an einer Küchenzeile nach der anderen arbeiten, deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Kücheneinheiten.

Hoffentlich magst du kuechenzeilenvergleich.de.

Laurens Schüttler!